Skip to content


WordPress Plugin “Admin Management Xtended” Reihenfolge der Seiten ändern

Bei WordPress habe ich bis dato immer die voreingestellte Reihenfolge bei den Seiten benutzt. Aber nur alphabetisch zu sortieren passt manchmal einfach nicht.

Hilfreich kann mit dem einfach Trick sein, einfach eine Nummerierung voranzustellen, als “10 Info”, “20 andere Seite”, “30 mittlere Seite”, …. Aber das sieht schon etwas unprofessionell aus.

Jetzt habe ich hier die Lösung gefunden,  und zwar das Plugin von Oliver Schlöbe:  ”Admin Management Xtended Plugin”. Damit lassen sich viele Dinge auch im Nachhinein ändern, unter anderem auch die Reihenfolge der Seiten.

Hier ist der Link zum Download  des Admin Management Xtended Plugins: http://www.schloebe.de/wordpress/admin-management-xtended-plugin/

Posted in Wordpress.

Tagged with , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

You must be logged in to post a comment.