Skip to content


Einbindung Facebook Like Box in html Seite

Bei WordPress oder im CMS papoo gibt es für die Einbindung von Facebook eigene Plugins.

Auf der Seite von ZV-Menster.de (oder aber auch http://www.2w-blog.de/2010/01/13/zv-muenster-de-erstellt-mit-dem-cms-papoo/) habe ich das Plugin installiert oder auch im Blog mit WordPress ist dies einfach einstellbar, z.B. http://www.2w-blog.de/2010/11/18/td-schoener-wohnen-blog-de-erstellt-mit-wordpress/.
Eine Anleitung zur Erstellung der Like Box für html-Seiten findet man auf der Entwicklerseite von Facebook: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Man muss nur die Url seiner FAcebook-Seite eingeben, Style auswählen und schon erhält man den Code, den man dann in den html-Seiten eingeben kann, Ziemlcih einfach :-).

Posted in Allgemein.

Tagged with , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

You must be logged in to post a comment.